Da hat man eine Woche Urlaub und dann das … kein einziger Blogpost! Aber liebe Leute was soll ich Euch sagen … wir haben fast jeden Tage gesägt und Baumstämme durch die Gegend getragen und in Kombination mit der frischen Luft war das ganz schön anstrengend und ein super Schlafmittel! Hier sieht es immer noch aus, wie im kanadischen Holzfällerlager … Fotos gibt es die Tage.

MMM_Midsommar_03042013-1

Für meinen Frühjahrslockruf gibt es heute den zweiten Rock. Dieser ist tatsächlich frisch genäht: ein senfgelber Midsommar-Wickelrock nach dem tollen Freebie Schnitt von Melli. Den Cordstoff in der tollen Farbe hab ich vom Stoffmarkt, aber ich kann euch sagen …

MMM_Midsommar_03042013-2

Schon beim schneiden hab ich den Stoff verflucht, weil er dermaßen fusselt das hier alles gelb ist. Die Nähmaschine musste ich zweimal zwischendurch sauber machen, weil ich Angst hatte, das sie in den Flusen erstickt. Und zudem ist er mir für den Rock auch fast ein bissle zu starr, aber das hätte ich mir ja auch vorher überlegen können … *dummdidumm*

Den Schnitt wird es aber auf jedenfall noch das ein oder andere Mal geben, beim nächsten Mal dann auch mit der abnehmbaren Tasche, die ist nämlich perfekt für die Flohmarktsaison!

MMM_Midsommar_03042013-3

Mehr selbstgenähte Outfits auch heute wieder beim MeMadeMittwoch!