… besonders wenn er sich von dieser schönen Seite zeigt! Aber auch sonst ist der Herbst einfach meine allerliebste Lieblingsjahreszeit. Alles färbst sich so schön bunt und gibt nochmal sein bestes um die letzten Sommertage im Jahr voll auszukosten. Und an den Tagen an denen es draußen stürmt und regnet genießt man einen schönen warmen Kakao oder Tee und macht es sich mit einem Buch gemütlich oder mit der Bauplanung …

Bauplanung mit PostIts

… und dazu gibt es einen leckeren Apfelkuchen mit frischen Äpfeln aus dem Garten (nicht aus unserem wohlgemerkt!). Und weil es in der Hütte leider zu dunkel ist zum fotografieren (wir brauchen in Zukunft mehr Fenster!!!) musste der auch gleich nach draußen ins Grüne, aber bei den Temperaturen kein Problem :)

Apfelkuchen im Garten

So kann es weitergehen (allerdings habe ich wahnsinnige Ohrenschmerzen, auf die könnte ich dann doch ganz gut verzichten, aber ansonsten alles Bestens hier)!